Peter von Czettritz

Peter von Czettritz berät und vertritt nationale und internationale Pharma- und Medizinprodukteunternehmen auf sämtlichen Gebieten des Pharmarechts (AMG, HWG, MPG), Patentrechts und Wettbewerbsrecht. Er ist zudem umfassend tätig in arzneimittelrechtlichen Zulassungs- und medizin­produkte­rechtlichen Zertifizierungsverfahren (Regulatory Affairs).

Peter von Czettritz ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und regelmäßig Referent zu allen Themen des Pharmarechts. Er ist Mitglied im Rechtsausschuss des Bundesverbandes der Arzneimittelhersteller (BAH) und im Network „Medizinprodukterecht“ des Bundesverbandes Medizintechnologie (BVMed). Peter von Czettritz ist Herausgeber der im C.H.Beck und PMI-Verlag erscheinenden Zeitschrift PharmaRecht und Herausgeber der im Nomos Verlag erscheinenden Zeitschrift MedizinProdukteRecht. Preisträger des PharmaRechts Preises im Jahr 2001.

089 – 38 38 70-0